G&S Homepage veraltet

Ja, wir wissen unsere Honepage ist veraltet. Aber statt an einer schicken Homepage arbeiten wir lieber für unsere Bauherren.
Schauen sie doch mal auf facebook vorbei. Da ist es aktueller

Peter 9. Juli 2021 Kategorie: Intern Keine Kommentare

DSGVO

Die Datenschutz-Grundverordnung betrifft auch uns.

Auf Wunsch erhalten sie unsere Datenschutzerklärung als pdf zugesendet. Entsprechende Anfragen per Mail an info@gs-architekten mit Hinweis “DSGVO-Erklärung” im Betreff senden.

Peter 29. August 2018 Kategorie: Intern Keine Kommentare

Good Bye Germaschewski&Straka GbR

Aber keine Angst, ab dem 01.05.2016 firmieren wir auch nach außen als die “Germaschewski & Straka Architekten PartGmbB”. Zugegeben etwas sperrig, aber wir bleiben auch weiterhin unabhängige “Freie Architekten” mit dem gleichen bekannten Logo. Für unsere Kunden und Partner ändert sich nichts und wir werden weiterhin die uns anvertrauten bestehenden Projekte und neue Aufgaben mit der alten Sorgfalt betreuen.

Wilfried Straka und Peter Germaschewski

Peter 22. April 2016 Kategorie: Intern Keine Kommentare

Gemeinsamer Abstecher ins ewige Eis

Im Februar 2011 starten wir bei Kaiserwetter zu einer Schneeschuhwanderung im Kleinwalsertal. War ganz schön anstrengend aber tolle Aussicht, blauer Himmel und die Ruhe der Berge waren beeindruckend. (Und das Bier danach schmeckte super!!!) Weiterlesen..

maxisocke 18. Februar 2012 Kategorie: Intern Keine Kommentare